Mittwoch, 23. Mai 2007

Spamschutzgrafik

Nachdem ich von Daniela darauf aufmerksam gemacht wurde, das die Spamschutzgrafik anscheinend nicht angezeigt wird habe ich sie jetzt erstmal abgeschaltet.

Ich hoffe, es verirren sich jetzt nicht irgendwelche Spammer hierher...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist gut möglich ,das Du jetzt Spams bekommst.In den anderen Google Blogs habe ich die probleme nicht.Vielleicht kann man ja herausfinden ,woran es lag

Anonym hat gesagt…

Moin Moin
das Komische ist ja das Uwe und ich es auch am Mac getestet haben und da wurden sie ja angezeigt.

Sehr Merkwürdig das.

Der Leeraner

Anonym hat gesagt…



Kein Spam
:-D
龢龠䶳龤龥

Uwe hat gesagt…

@ Daniela: Schön, das du jetzt da bist. Ich lasse die Spamschutzgrafik jetzt erstmal so lange weg wie es geht, ohne das hier alles vollgespammt wird.

@ der_leeraner: Das zähle ich jetzt mal nicht als Spam ;)