Sonntag, 13. Mai 2007

Pink - Dear Mr. President

Pink betreibt in diesem Lied eine schonungslose Abrechnung mit George W. Bush. Ich finde es richtig klasse, das sie in diesem Song so offen ausspricht, was viele leider nur denken.




Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind: Dear Mr. President Songtext

Meinen allergrößten Respekt an Pink für diesen Song!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe die Show in Hamburg gesehen (siehe http://www.tour-blog.de/?p=667) und war überwältigt vom Auftritt. P!nk ist eine Künstlerin, die eben nicht nur netten amerikanischen Pop macht, sondern auch wenn es nicht populär ist ihren Mund aufmacht. Meinen Respekt !

Uwe hat gesagt…

Hallo Markus!

Herzlich Willkommen in meinem Blog!

Irgendwie beneid ich dich, wenn ich mir so ankucke wen du schon alles live gesehen hast bzw. mit wem du schon alles auf Tour wars. ;)

Anonym hat gesagt…

DER SONG IST DER ABSOLUTE HAMMER. und sie hat recht. Bush denkt nur an seinen Krieg. aber mal vor die eigene tür schauen kann er nicht. Auch im so tollen und perfektem America gibt es armut und leid. Mach weiter so P!NK wir sehen uns in Gelsenkirchen

Anonym hat gesagt…

Den betreffenden Mr. aus Bushland wird das ganze weder raffen noch irgend was ändern - zumal ja 50% seiner Bevölkerung hinter ihm stehen. Pink könnte Vorbild sein und die Gagen aus diesem Lied - was ich super finde- für genau die Projekte spenden die sie in dem Song erwähnt- alles andere wäre Kohle machen auf Kosten derer, von denen Sie singt.

Julia hat gesagt…

Hallo!! Also ich bin erst 14 Jahre!! Aber meine Eltern bescheftigen sich mit mehreren themen wie bush und religion und den schaden den die Phychatrie anrichtet und dem 11.11 und denm woltratcenter( ich hoffe ich habs richtig geschrieben ;) ) naja und noch mit viel mehreren sachen!! Ich weiß auch das wir hir ziehmlich verarscht werden!! Und ich finde das von pink richtig cool das sie das auch so sieht!!