Sonntag, 27. Mai 2007

Lieblingstanke

Die Esso-Station in Leer ist anscheinend immer für den einen oder anderen Blogeintrag gut. Diese Woche hätte ich eigentlich gleich zweimal etwas schreiben können, aber ich fasse beide Vorfälle einmal zusammen.

Vor einigen Tagen geriet auf der angrenzenden Kreuzung ein Pkw in Brand und der Fahrer daraufhin in Panik - und lenkte sein Fahrzeug direkt auf die Tankstelle! Wahrscheinlich hat er vergessen, das Benzin ziemlich leicht entflammbar ist. Während zwei Mitarbeiter den Wagen zwischen den Zapfsäulen weggeschoben haben riss ein anwesender Kunde einen Feuerlöscher aus dem Halter und erstickte die Flammen. Der Fahrer kam mit Brandverletzungen und einem Schock davon.

Heute Nacht wurde dann eine Kundin, die gerade noch im Verkaufsraum war und den Heimweg zu Fuß antreten wollte knapp 100 Meter entfernt überfallen. Polizei und Rettungswagen waren schnell vor Ort, der Täter ist jedoch noch flüchtig.

Da soll doch noch einer sagen, in Leer ist nix los.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

grüß mir den Nordenund sage ihm, dassich ihn vermiss....

liebe Grüße

von der exzeitinsulanerin Marianne

(http://exzeitinsulanerin.myblog.de)