Donnerstag, 9. August 2007

Sommer und Fernsehprogramm....

...sind zwei Dinge, die anscheinend überhaupt nicht kompatibel sind.
Nur weil einige Leute im Urlaub sind werden die Daheimgebliebenen wieder einmal mit jede Menge Wiederholungen gefoltert. Nicht, das das Fernsehprogramm ansonsten gut wäre, aber zur Zeit ist es einfach nur grottenschlecht. Da haben die einzelnen Sender haufenweise Filme rumliegen, aber es werden wie immer nur die gleichen Sachen zum xten mal gezeigt um Quiz- und andere Shows zu ersetzen, die einfach monatelang Sommerpause machen.
Wenn wenigstens gutes Wetter wäre könnte man das Fernsehgerät ja einfach ignorieren und sich in die Sonne legen, aber was macht man bei Regen? Gestern zog Tief Karl-Heinz über uns hinweg, Regen den ganzen Tag, keine Lust raus zu gehen und beim Blick in die Flimmerkiste überkommen einen Mordgedanken...
Ob die Programmverantwortlichen wohl mal darüber nachdenken, das nicht jeder in Urlaub fährt bzw. sich vielleicht keinen leisten kann? Warum werden diese Menschen seit Jahren als Bürger zweiter Klasse behandelt und Jahr für Jahr mit den immer gleichen Wiederholungen belästigt? Dazu noch haufenweise Werbung - aber das wird ein neues Thema...

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.... :(

Keine Kommentare: