Donnerstag, 12. Juli 2007

Mal wieder ein Stöckchen

Tja, da isses doch glatt wieder passiert. Jagolina hat mich mit einem Stöckchen beworfen. Ist zwar ziemlich persönlich, aber ich schnitze es trotzdem mal:

* Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
* Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog
rein, mitsamt den Regeln.
* Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
* Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.


  • Ich träume gelegentlich davon, fliegen zu lernen. Am liebsten Hubschrauber. Leider ist das ein nicht gerade billiges Vergnügen.
  • Ich kann manchmal richtig sarkastisch und zynisch sein.
  • Ich habe alle bisherigen Harry-Potter-Filme gesehen, aber noch kein einziges Buch davon gelesen.
  • Ich lese unheimlich gerne Bücher von John Grisham. Teilweise auch auf englisch.
  • Ich habe fast alle Länder Europas mit dem Lkw besucht und dabei festgestellt, das mir England, Italien und die Skandinavischen Länder am besten gefallen.
  • Ich trage ein Tattoo auf dem rechten Oberarm.
  • Im Augenblick sitze ich an meinem Schreibtisch und überlege verzweifelt, was ich hier noch reinschreiben soll.
  • Ich bin untergroß, aber nur ein paar Zentimeter. :)

Und jetzt kommt das schwierigste - wem schmeisse ich das Stöckchen denn mal rüber?
Will ich jemanden ärgern oder bin ich einfach nur neugierig?

Also *weit ausholt* ab damit zu Aci, Kyu, Rosi, Michael, Lenny_und_Karl, dem Keksgesicht, Flocke und ganz weit ins ferne Lyrasien.

Nachtrag: Da Flocke das Stöckchen schon hatte, werfe ich mal weiter und wen erwischt es: Daniela :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte das Stöckchen schon:
http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=1603
Vielleicht möchtest Du ersatzweise am Klpapierstapeln teilnehmen?
http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=1611 :-)
L.G., Flocke

Uwe hat gesagt…

Huch, hab ich da was übersehen?

Mal kucken, was du mir da aufhalsen willst... ;)

Anonym hat gesagt…

In verschiedenen blogs hat man schon versucht ,mich damit zu bewerfen *grins*.
Ich finde es ganz gut,aber ich nehme es nicht mit,weil ich solche Sachen in meinen neuen Blog nicht mehr schreiben wolle.(Also,Dinge,die mich persönlich betreffen).
Ich weiß...Ich :Spielverderber.
Aber es hat Gründe....

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ha, schon die zweite Seite, von der ich mit diesem Stöcken beworfen wurde. Macht nix, ich nehms an und antworte demnächst, versprochen.

Ach und John Grisham find ich auch gut. Les ich sehr gern.

Jagolina hat gesagt…

Ich mag die alten Sachen von Grisham, aber mittlerweile schreibt der nur noch Drehbücher. Merkt man beim Lesen genau. Der hat doch sogar schon die Darsteller im Kopf, während er schreibt.
Find ich schade.

Haha, "untergroß" sag ich auch immer *g*.