Sonntag, 1. April 2007

DSDS - Francisca ist raus

Seltsam sind die Wege des Lebens. Besonders scheint sich dieses bei Castingshows wie heute "Deutschland sucht den Superstar" zu zeigen. Wie sonst ist es zu erklären, das ausgerechnet die beste Sängerin, Francesca Urio, heute gehen musste? Und sich andere eher schlecht als recht von Show zu Show durchmogeln?

Klar, offiziell entscheiden die Zuschauer und das Ergebnis ist ja auch immer "notariell beglaubigt".
Nur fragt man sich dann doch, haben die anderen tatsächlich eine so grosse Fangemeinde?

Na egal, irgendwie gönne ich es ja jedem, Superstar zu werden. Traurig bin ich nur, das gerade Francisca draussen ist.

Die völlig fassungslosen Blicke der Jury zu sehen war allerdings schon ein lohnender Anblick.

1 Kommentar:

Hasenclinic hat gesagt…

Das ist alles wirklich nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.