Sonntag, 8. April 2007

Schock - ein kleiner Preisvergleich

Gelegentlich geht man ja auch mal einkaufen. Schön, wenn man dann gleich um die Ecke zwei Discounter zur Verfügung hat. Netto ist schon seit einigen Jahren hier vertreten, vor ein paar Monaten kam dann noch Plus dazu. Ok, das eine ist hier teurer, das andere da, aber im großen und ganzen tun sich die beiden nicht viel.

Habe ich zumindestens gedacht....


Heute kauften wir bei Netto einen Fuji-Film (ja, es gibt noch Menschen, die ohne Digitalkamera auskommen - meine Mutter zum Beispiel), 24 Aufnahmen, für 1,99 Euro.
Da ein anderer Artikel bei Netto nicht zu haben war, gingen wir auf dem Heimweg noch kurz zu Plus. Dann, an der Kasse, der Schock: Fuji-Film, 36 Aufnahmen, Doppelpack, für nur 1,85 Euro!!!!
Das heisst, für weniger Geld die dreifache Anzahl an Aufnahmen!

Irgendwie ist das doch Wahnsinn, oder? Beim nächsten Mal wird jedenfalls vorher gekuckt....

Keine Kommentare: