Montag, 12. März 2007

Gotthardtunnel

Ein schweizer Kollege hat seine Fahrt mit dem Lkw durch den Gotthardtunnel mit der Videokamera festgehalten. Sehr interessant, nicht nur für diejenigen, die wie ich diesen Tunnel schon unzählige Male selber durchfahren haben sondern auch für Leute, die vielleicht schon oft etwas darüber gehört haben aber selber nie die Gelegenheit hatten, da selber durchzufahren.

Eine Vorschau scheint GoogleVideo noch nicht anzubieten, also einfach hier auf den Link klicken:
Fahrt durch den Gotthardtunnel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Das Video war echt klasse, man bekommt richtig Lust auch einmal durch diesen Tunnel zu fahren.
L.G.Susanne

Unknown hat gesagt…

Das Video ist wirklich klasse. Aber allein bei der Vorstellung, dort hindurch fahren zu müssen, bekomme ich Beklemmungen.
Tunnel kann ich gar nicht leiden...