Dienstag, 2. Januar 2007

Neues Jahr, neues Glück....

Eigentlich kann das neue Jahr nur noch besser werden.
Nach all den Tiefschlägen des vergangenen Jahres muss es einfach wieder aufwärts gehen.

Ok, vielleicht nicht unbedingt mit der Anzahl der Leser in meinem Blog, dafür aber mit einem neuen Design und hoffentlich auch mit neuen, interessanten Themen.

In kürze werde ich vom Nachtleben wieder auf die Strasse gehen oder im Klartext, ich werde die Arbeit in der Kneipe wieder mit dem Lenkrad eines Lkw vertauschen. Dann gibts sicher auch öfter was interessantes von unterwegs hier zu lesen. Obwohl ich gerade darüber nachdenke, ein eigenes Blog für die Erlebnisse "on the road" zu eröffnen.

Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen tollen Start ins Jahr 2007!

Keine Kommentare: