Freitag, 12. Januar 2007

Monster im Schlafzimmer

Die Bloggerette hat sich als ängstliches Wesen geoutet, das Angst vor den gefährlichen Schlafzimmermonstern hat. Seltsamerweise finden sich in den Kommentaren viele Leidensgenossen, so das die verschiedenen Tötungsmethoden diskutiert wurden.

Auf die einfachste Methode, diese riesigen Monster gar nicht erst in die Wohnung zu lassen kam allerding keiner. Ein feinmaschiges Netz, welches zu diesem Zweck im Handel erhältlich ist sollte doch eigentlich Abhilfe schaffen.

Und falls ihr gerade die Monster aus eurem letzten Horrorfilm vor Augen habt: Es handelt sich hier um Spinnen. ;)

2 Kommentare:

senderin hat gesagt…

Wer so richtig Angst vor Spinnen hat, wird einem Netz vielleicht nicht trauen, könnten ja Löcher drin sein. :-)
Keine Ahnung, woher diese Spinnenpanik kommt, denn die Viecher tun ja eigentlich nichts. Aber mir geht's auch so und ich sauge die immer unter Herzrasen mit dem Staubsauger ein.

Lord Selis hat gesagt…

nunja, man bekommt aber nicht das ganze Haus in ein feinmaschiges Netz.
Die Tiere kommen durch alle möglichen Ritzen rein.
Wie schon geschrieben, ich töte sie nicht aber dieser Artikel von Bloggerette hat mir einen Albtraum beschert über eine Tellergroße Hausspinne, die mich angegriffen hat :P