Montag, 25. Juni 2007

Katrins Abschiedsvideo

Es ist passiert. Die Erde bleibt stehen, die Vögel hören auf zu singen, die Sonne hört auf zu scheinen. Endzeitstimmung.
Es ist die Zeit der Abschiede im deutschen Fernsehen: Am Sonntag verabschiedet sich Anne Will von den „Tagesthemen“ und Sabine Christiansen von „Sabine Christiansen“. Harald Schmidt verabschiedet sich von der „Late Night“. Und, ganz besonders traurig:
Katrin Bauerfeind hat Ehrensenf verlassen. Zwar lange angedroht angekündigt, aber dennoch völlig überraschend hat sich Katrin mit einem selbst produzierten Abschiedsvideo von ihrem Publikum verabschiedet. Ihren "Studentenjob" als Moderatorin bei Ehrensenf an den Nagel gehängt. Die seit kurzem Diplomierte Technikjournalistin war lange Zeit das bekannteste Gesicht im Internetfernsehen. Wer weiss, wo wir sie wiedersehen werden. Wer weiss, wer das neue Gesicht von Ehrensenf sein wird.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und Ehrensenf viel Erfolg mit deiner Nachfolgerin.

Und jetzt geh ich mal nach draussen und kucke nach, ob die Sonne nicht doch wieder scheint...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WAS war noch mal SONNE ?????

Anonym hat gesagt…

Gute Frage *blickt nach draussen*

Seeeehr gute Frage !

Anonym hat gesagt…

Also die Sonne scheint schon heute Morgen wundervoll - und das ist auch wichtig, heute ist Mittelalterfest :)

Ich bin auch total gespannt auf die Nachfolgerin ... oder vielleicht den Nachfolger? Ich fand, das hat er damals fein gemacht, wirklich :)