Mittwoch, 6. Juni 2007

Blogroll

Ja, ich habe sie mal wieder überarbeitet.
Da unter dem Link "Tour de Down Under" nur noch die Anmeldeseite des Bloganbieters auftauchte nehme ich mal an das die Tour zu Ende ist. Sollte jemand näheres wissen, immer her mit den Informationen.

Neu dazugekommen ist Daniela, mit ihren Geschichten über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Auch MIM gehört jetzt in die Blogroll. Ich lese ja schon lange da, kommentiere auch gelegentlich und irgendwie mag ich seine frech-charmante Art.
Dann ist noch Jagolina mit ihren Geschichten aus der Twilight Zone dazu gekommen. Irgendwie lästert sie so schön *grins*
Und dann gibt es noch neues aus Lyrasien, wobei ich immer noch überlege wo genau das liegt.

Wenn alles so weitergeht wie bisher, werde ich meine Blogroll irgendwann doch mal aufteilen müssen..... *grübel*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och da freue ich mich aber RIESIG!
Werde mal gleich zurücklinken......

Herr MiM hat gesagt…

MiM mal herzlichen Dank sagt.

Anonym hat gesagt…

Eigentlich mag ich dieses schlichte Layout. ...Frage mich wieso ich auch keines habe, wahrscheinlich weil mir das Basteln trotz fehlender Begabung zu viel Spaß macht. ^^
So...alles weitere in der Mail, ich muss hier ja nicht unbedingt alles zu spamen. ^^

Anonym hat gesagt…

Moin

Dor is ja noch een ut Ostfreesland dei in Acis B log watt inschrieven deit.

:-D

Gruß
Lobo

Anonym hat gesagt…

Was ich nicht so gut finde :Wenn man die Links mit der linken Maustaste anklickt ,öffnen sie sich in deinem Frame.Ist das beabsichtigt?

Uwe hat gesagt…

@ Dani: Nö, eigentlich nicht.
Ich vergesse immer wieder, das andere Menschen andere Surfgewohnheiten haben. Ich klicke Links einfach mit dem Scrollrad an und schon öffnen sie sich in einem neuen Tab (Firefox).

@ Lobo: Moin und herzlich Willkommen in meinem Blog!

Jagolina hat gesagt…

Ui, das seh ich ja jetzt erst. Danke schön :o).

Was natürlich bedeutet, dass ich viel zu lange nicht mehr in Deinem Blog war.

Damit sowas nicht mehr vorkommt...welcome to my Blogroll!