Donnerstag, 8. Februar 2007

Änderungen

Ich habe mal wieder eine Kleinigkeit geändert.
Da sich die Anzahl der Kommentare hier ja noch sehr in Grenzen hält habe ich die Einstellungen geändert. Jetzt können auch Leser, die kein Google-Konto haben hier ihre Meinung abgeben. Einfach bei den Kommentaren auf Sonstiges klicken und loslegen.
Und wer sich nicht outen will, kann sogar anonym kommentieren. ;)

Was mich allerdings immer noch stört ist die Tatsache, das bei Blogger kein Trackback-Funktion angeboten wird. Wenn ich da keine Möglichkeit finde werde ich mich doch wohl mal bei anderen Anbietern umsehen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kommentar abgebe,
endlich kann ich nun auch mal mein Senf hier abgeben,freuuuu
schicke Farbe,gefällt mir besser als das blau,
ich outen mich auch :-)
Mari