Samstag, 21. Oktober 2006

Online-Spiel zerstört Freundschaft

Seit einiger Zeit bin ich mal wieder bei Insel-Monarchie am zocken.
Es geht darum, Inseln auszubauen, neue zu besiedeln und seine eigenen gegen eventuelle Angreifer zu verteidigen.

Leider wurde durch dieses Spiel bzw. durch die Hinterlist einiger Spieler das Vertrauen einer langjährigen Freundin zu mir zerstört weil sie der Meinung ist, ich hätte davon gewusst und ihr nichts erzählt.

Das ich in den letzten Wochen permanent Nachtschicht hatte und kaum mal online gewesen bin, höchstens um meine Truppen auszubauen, und von der ganzen Sache erst dann wirklich erfahren habe als es schon zu spät war - egal, sie vertraut mir halt nicht mehr. :(

Auch andere Mitglieder der Allianz glauben ihr mehr wie mir. Ist zwar schade, aber es berührt mich nicht so sehr wie der Vertrauensverlust von Mari.

Sowas ist kein Spiel wert.......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, auch ein Zocker! :)

Ja, hab auch schon einiges in meinem Onlinerollenspiel erlebt. Aber auch neue und tolle Leute darüber kennengelernt. ^^